News
Suzuki Winter Service Aktion
25.01.2013

Nach der Saison ist vor der Saison.

Auf zur Suzuki Winter-Service-Aktion!

Jetzt bei uns gratis CARE+ und weitere Vorteile mitnehmen!

Liebe Kundin, lieber Kunde,

 

jetzt handeln bevor es frostig wird! Wenn Du bis 28.02.2013 bei uns einen qualifizierten Winter-Check durchführen lässt, kannst Du eiskalt profitieren – und das gleich mehrfach. Denn CARE+, die 12-monatige Mobilitätsgarantie bei Unfall oder Panne* bekommst Du dann gratis dazu, genauso wie einen 15%-Rabattgutschein* auf Suzuki Original-Zubehör und die Chance, eine Inazuma 250 zu gewinnen. Außerdem kannst Du eine 12-monatige Gebraucht-Fahrzeug-Garantie* für nur € 99,- statt € 189,- abschließen.

 

Völlig gratis ist auch das gute Gefühl, wenn es soweit ist, sicher und entspannt in die Saison 2013 zu starten.

Also nix wie los zu uns – wir warten mit einem blitzschnellen Werkstatt-Termin und tollen Vorteilen auf Dich. Aber nur bis 28.02.2013!


* Details unter www.suzuki.de oder bei uns, Deinem Suzuki Vertragshändler!

 

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
not available
1000PS Motorrad-Websites

Ok