News
Corona Update
08.12.2020

es bleibt fast alles bei Alten .....

die Kurzform :

Werkstatt und Verkauf zu Winteröffnungszeiten geöffnet!

Unter Einhaltung der Abstands und Hygiene Regeln .

Seit neuestem Maskenball sogar auf dem Parkplatz!

pro Kunde je 20 Qm.....QM wir haben reichlich !

Bitte beachten: Wir ab 24.12. bis einschl. 11.01.geschlossen !

Also Faschingsball mit Masken aller Art....auch Maulkörbe / Beißkörbe sind erlaubt...was der normale Deutsche Bürger ja schon immer trägt....( upps ob das politisch korrekt ist ? )

Ich muss mich hinter der Plexiglasscheibe verschanzen damit der böse Virus an der Scheibe abprallt sich nicht verbreitet...

Plexiglas filtert: Corona,Ebola,Grippe,Pest,Cholera,TBC,Aids und mit Sicherheit auch Rinder Wahnsinn was in Berlin wieder ausgebrochen ist.

siehe auch : https://www.verkuendung-bayern...

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
not available
1000PS Motorrad-Websites

Ok