News
Corona Update >> Södolf hat schon wieder Verlängert !
11.02.2021

....Södolf hat nochmal verlängert !...erstmal bis zum 7.3. und dann nochmal 2 Wochen und nochmal 2 Wochen....Es reicht !!!

Der Wähler wird sich im September zur Wahl erinnern und die jetzige Regierung abwählen !!

Wir haben rund 13% Selbstständige in Deutschland....diese Wähler hat Södolf definitiv alle verloren !... Inzwischen glaubt den ganzen Affenzirkus doch keiner mehr....mit Vollgas an die Wand.

Werkstatt ist "systemrelevant" darf geöffnet bleiben !

Verkauf müssen wir geschlossen halten, nur was im Zusammenhang mit der Werkstatt ist, bleibt geöffent!

Werkstatt zu Corona Winterzeiten geöffnet!

( Di - FR 9:00 - 13:00 14:00 - 16:00 )

Unter Einhaltung der Abstands und Hygiene Regeln .

auch der Maskenball auf dem Parkplatz bleibt!

pro Kunde je 20 Qm.....QM wir haben reichlich !

Also Faschingsball mit Masken aller Art....auch Maulkörbe / Beißkörbe sind erlaubt...was der normale Deutsche Bürger ja schon immer trägt....( upps ob das politisch korrekt ist ? )

Ich muss mich hinter der Plexiglasscheibe verschanzen damit der böse Virus an der Scheibe abprallt sich nicht verbreitet...

Plexiglas filtert: Corona,Ebola,Grippe,Pest,Cholera,TBC,Aids und mit Sicherheit auch Rinder Wahnsinn was in Berlin wieder ausgebrochen ist.

siehe auch : https://www.verkuendung-bayern...

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok