News
und nochmal verlängert !
23.03.2021

....und nochmal Verlängert bis 18.04.

in Kurzform :

vorher anrufen oder e-mail und einen Termin geben lassen !

Es ist immer ein Termin möglich wir haben einen Wartebereich von knapp 400 qm....

Also spontane Soforttermine im Normalfall möglich möglich !

Meine Meinung zur Selbstzerstörung von Deutschland hab ich ja schon in den New`s vorher geschrieben

Der Wähler wird sich im September zur Wahl hoffentlich erinnern und die jetzige Regierung abwählen !!

Wir haben rund 13% Selbstständige in Deutschland....diese Wähler hat Södolf definitiv alle verloren !... Inzwischen glaubt den ganzen Affenzirkus doch keiner mehr....mit Vollgas an die Wand.

Öffnungszeiten ab jetzt wieder

Di - FR 9:00 - 13:00 14:00 - 18:00

Unter Einhaltung der schwachsinnigen Abstands und Hygiene Regeln .

Also Faschingsball mit Masken aller Art....auch Maulkörbe / Beißkörbe sind erlaubt...was der normale Deutsche Bürger ja schon immer trägt....( upps ob das politisch korrekt ist ? )

Ich muss mich hinter der Plexiglasscheibe verschanzen damit der böse Virus an der Scheibe abprallt sich nicht verbreitet...

Plexiglas filtert: Corona,Ebola,Grippe,Pest,Cholera,TBC,Aids und mit Sicherheit auch Rinder Wahnsinn was in Berlin wieder ausgebrochen ist.

siehe auch : https://www.verkuendung-bayern.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok