News
Corona News - es kennt sich keiner mehr aus !
08.04.2021

Es kennt se koana mehr aus...is a inzwischen scheißegal wer`s genau wissen will muß am Landratsamt anrufen und fragen....

Bei uns gilt in Kurzform :

An der Türe klopfen und einen spontanen Soforttermin nehmen!

Es ist eigentlich immer ein Termin möglich - wir haben einen Wartebereich von knapp 400 qm....und falls zufällig zu viele Leute gleichzeitig anwesend sein sollten...dann müsste halt einer warten!

Meine Meinung zur Selbstzerstörung von Deutschland hab ich ja schon in den New`s vorher geschrieben

Der Wähler wird sich im September zur Wahl hoffentlich erinnern und die jetzige Regierung abwählen !!

Wir haben rund 13% Selbstständige in Deutschland....diese Wähler hat Södolf definitiv alle verloren !... Inzwischen glaubt den ganzen Affenzirkus doch keiner mehr....mit Vollgas an die Wand.

Öffnungszeiten ab jetzt wieder

Di - FR 9:00 - 13:00 14:00 - 18:00

Unter Einhaltung der schwachsinnigen Abstands und Hygiene Regeln .

Also Faschingsball mit Masken aller Art....auch Maulkörbe / Beißkörbe sind erlaubt...was der normale Deutsche Bürger ja schon immer trägt....( upps ob das politisch korrekt ist ? )

Ich muss mich hinter der Plexiglasscheibe verschanzen damit der böse Virus an der Scheibe abprallt sich nicht verbreitet...

Plexiglas filtert: Corona,Ebola,Grippe,Pest,Cholera,TBC,Aids und mit Sicherheit auch Rinder Wahnsinn was in Berlin wieder ausgebrochen ist.

siehe auch : https://www.verkuendung-bayern.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok